Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 799 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

Airports

Airports auf Post-Corona-Kurs

Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

[66516 Zeichen] Tooltip
Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

Standorte Airports

Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

[45465 Zeichen] Tooltip
Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 22,23,24

Branche

Store of the year 2017

Kunstvolle Flächen

Fünf Beispiele für exzellenten Ladenbau zeigen, wie stationärer Handel heute auftreten muss.

[2131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Die Stadt beim Essen entdecken

Kulinarische Stadtführungen Vor fünf Jahren startete Elke Freimuth mit dem Projekt „Eat-the-world“ in Berlin. Heute werden die Gastro-Touren in zehn deutschen Städten angeboten.

MÜNCHEN/BERLIN. Jedes Land hat sein landestypisches Essen – aber auch in jeder Stadt gibt es Gerichte und Schmankerl, die eng mit der Lebensart der Einwohner in Verbindung stehen. Die Gymnasiallehrerin Elke Freimuth war auf ihren eigenen Auslandsreisen s

[5767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Die Stadt beim Essen entdecken

Kulinarische Stadtführungen Vor fünf Jahren startete Elke Freimuth mit dem Projekt „Eat-the-world“ in Berlin. Heute werden die Gastro-Touren in zehn deutschen Städten angeboten.

MÜNCHEN/BERLIN. Jedes Land hat sein landestypisches Essen – aber auch in jeder Stadt gibt es Gerichte und Schmankerl, die eng mit der Lebensart der Einwohner in Verbindung stehen. Die Gymnasiallehrerin Elke Freimuth war auf ihren eigenen Auslandsreis

[5767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter