Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 799 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 011

Marktplatz / Termine

TERMINE

Gemax-Tagung Jahresmarketingplanung für die Gastronomie und für die Hotellerie heißen die beiden Seminare. Themen sind unter anderem Facebook&Co., Google-Werbung und Revenue Management. 30. und 31. Oktober Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Kassel V

[3635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 11

Marktplatz / Termine

TERMINE

Gemax-Tagung Jahresmarketingplanung für die Gastronomie und für die Hotellerie heißen die beiden Seminare. Themen sind unter anderem Facebook&Co., Google-Werbung und Revenue Management. 30. und 31. Oktober Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Ka

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 008

Handel

Edeka nimmt Städte ins Visier

Expansion in die Metropolen – Experimente mit Kleinflächen

Hamburg. Edeka will das brachliegende Potenzial in den Metropolen heben. In Sachen Kleinfläche zeigt sich die Region Minden-Hannover besonders experimentierfreudig.

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 8

Handel

Edeka nimmt Städte ins Visier

Expansion in die Metropolen – Experimente mit Kleinflächen

Hamburg. Edeka will das brachliegende Potenzial in den Metropolen heben. In Sachen Kleinfläche zeigt sich die Region Minden-Hannover besonders experimentierfreudig.

[1283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 7

Diese Woche

McDonald’s wird grüner

Vorstandschef Bane Knezevic baut auf Nachhaltigkeit / Vier Aktionsfelder setzen Schwerpunkte im Unternehmen

MÜNCHEN. „Man braucht Visionen, selbst wenn man sie vielleicht nicht zu 100 Prozent umsetzen kann“, sagt Bane Knezevic. Doch wenn es um Nachhaltigkeit geht, will der Chef von McDonald’s Deutschland in die Vollen gehen. Ein 10-Jahres-Plan soll dabei e

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 83

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec aus Buchholz hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Ulrich Rath (Foto) ist künftig Ansprechpartner für die Sportfachhändler in Niedersachsen und Bremen. Er löst damit Peter Krönung ab, der am 1. Juli in

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 059

Länderreport Griechenland

Preventis wünscht sich Promotions

Nürnberg/Thessaloniki. Für Apostolos Preventis, den Gründer der Preventis Import-Export GmbH, Nürnberg, wäre es Zeit, dass der griechische Staat auf den wichtigsten Exportmärkten, eben auch in Deutschland, Promotions für die gesamte griechische Nahrungsm

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 070

Köpfe

Händler in Hemdsärmeln

Dieter Schindel ist der neue CEO bei Woolworth. Am Donnerstag kommender Woche wird er bekanntgeben, wie der Filialist wieder profitabel werden soll.

Woole, Wohlwort, Wollwott: Seit 1927 kämpfen die Deutschen mit der Aussprache des Namens Woolworth. Damals eröffnete Franklin Winfield Woolworth in Bremen die erste Filiale seines Billig-Warenhauses in Deutschland. 2010 wäre es mit Woolworth in Deutschla

[5691 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter