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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

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Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

HORIZONT SPORTBUSINESS

Gemeinsam gegen den Staat

Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

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Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

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Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

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Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

Seelenlose Söldner sind nicht gefragt

VfB-Präsident Erwin Staudt stärkt die Marke über die regionale Verwurzelung des Vereins / Schlanke Strukturen bringen Erfolg

Können Markenartikelhersteller etwas von der Sportwelt lernen? Erwin Staudt: Was man am Beispiel des VfB lernen kann, ist, dem Produkt eine authentische Identität zu geben. Unsere Mannschaft besteht eben nicht aus seelenlosen Söldnern. Wir setzen neben

[6304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

HORIZONT SPORT BUSINESS

VERMARKTUNG Sport + Markt untersucht Fußballwerber

Trikotsponsoring lohnt sich

köln / Zum Deutschen Meistertitel hat es für Borussia Dortmund (BVB) in dieser Saison nicht gereicht. Zwei Plätze trennten den BVB in der Abschlusstabelle vom FC Bayern München. Im Ranking um die bekanntesten Trikotsponsoren hängen die Schwarz-Gelben jedo

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

Business Handel

Die neuen Sportläden

Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

[5190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

WM ist Doping für die Bundesliga

Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

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Bayern überstrahlt die Liga
€ 5,75

 
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