Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Torsten Stapel hat die Position des Marketingleiters beim Elektroakustik-Unternehmen Sennheiser in Hannover übernommen. Neben der Entwicklung, Implementierung und Steuerung aller Marketingaktivitäten verantwortet der 38-Jährige künft

[8035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

Report Standort Nord

Viel Erfolg, wenig Glamour

Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Bei Autohändlern ist vor allem die VW-Werbung beliebt. Welche Autowerbung gefällt Ihnen am besten? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München: Mir hat besonders die Opel-Kampagne für den neuen Astra GTC gefallen. Nach all den N

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 043

Design Ranking

Bilanz 7. HORIZONT-Ranking der Corporate-Design-Agenturen: Big Player legen zu / Mittelgroße Studios melden empfindliche Verluste

Meta-Design erneut Branchenprimus

Zum siebten Mal hat Meta-Design die Nase vorn: Auf der Basis des exklusiv von Horizont erhobenen Umsatz-Rankings nimmt die Berliner Agentur mit einem Gross Income von 11,09 Millionen Euro erneut den 1. Rang ein. Der Branchenprimus konnte seinen CI/CD-Hono

[14113 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland/Österreich/Schweiz 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Lothar Zinke verstärkt ab sofort den Vorstand der AXA -Bank. Er verantwortet dort den Bereich Vertrieb, für den er bereits seit Ende 2000 als Generalbevollmächtigter zuständig ist. Andreas Wiedmann ist neuer Marketing Director des Spirituo

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Nord

Hannover lebt vom Understatement

Hannover hält einen festen Spitzenplatz in der zweiten Medienliga. Die Stadt weist zwar namhafte Verlage und Rundfunkunternehmen auf, kann aber mit führenden Medienmetropolen nicht mithalten. Das Image der Stadt bestimmen die Messen, nicht die Medien

Unter den Medienstandorten der Republik genießt Hannover den denkbar schlechtesten Ruf: gar keinen. Die Messen begründen das Image der Stadt. Dabei beschäftigt die Region Hannover nach Erhebungen des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) nahe

[12419 Zeichen] Tooltip
Die großen Vier halten Hannover auf Distanz - Umsatz der Medienwirtschaft 1998 (in Mio. Mark)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 121

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Dieckhoff hat die Geschäftsführung von Guhl Ikebana übernommen. Der Haarpflegehersteller ist eine Tochter von Beiersdorf, Hamburg, und der Kao Corporation, Tokio. Dieckhoff war zuvor seit 1985 bei Procter & Gamble tätig. Er folgt auf

[13608 Zeichen] € 5,75

 
weiter