Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Geglückte Melange

    Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

    Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

    [8575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Atlanta AG mit erweitertem Vorstand

    Aufsichtsrat beruft Zerres zum neuen Geschäftsjahr - Dettenhofer bald im Ruhestand - Fruit2Trade vorerst auf Eis gelegt

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit der Benennung von Robert Zerres, 40, zum Vorstand ergänzte die Atlanta AG in Bremen zum Anfang des neuen Geschäftsjahres (1. Oktober) ihre Führungsspitze. Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres erhält der Bremer Fruchtvermarkter,

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Net Economy

    E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

    Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

    Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

    Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

    [6350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 112

    Media Regionale Medien

    Klick ins Rathaus

    Städte und Gemeinden bauen immer mehr virtuelle Behörden. Die Bürger profitieren vom zusätzlichen Service der Verwaltung.

    Memmelsdorf schlägt München: Zumindest im Fußball wäre dies eine Sensation. Mit ihrem virtuellen Rathaus hingegen spielt das Städtchen bei Bamberg längst in der Champions-League. Der Online-Auftritt der 8000-Seelen-Gemeinde war nicht nur bundesweit der er

    [5702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Eine teure Kette der Bequemlichkeit

    Das Problem der letzten Meile im Online-Handel ist nicht gelöst - Jetzt sollen die Paketempfänger es lösen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 10. Mai. Eine Lieferung der im Internet bestellten Waren nach Wunsch der Kunden wäre die zweifellos die beste aller Lösungen. Leider ist sie sehr teuer. Nach neueren Lieferkonzepten sollen sich die Kunden auf den Weg machen und die letzte Meile

    [7820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 090

    New Economy Online-Werbung

    Food und Fun

    Mit Bannertausch und Guerilla-Marketing wirbt Snacker.de für seinen Lieferservice. Das Angebot will zum neuen Yahoo werden.

    Crash an den Wachstumsbörsen, zaghaft gewordene Wagnisfinanciers, Exitus für zahlreiche Existenzgründer - die Zeiten sind den Internet-Start-ups nicht mehr grün. Wer sich jetzt dennoch traut, an seinem Projekt festhält und damit an den Markt geht, muss au

    [5861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

    [5795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Impulse setzen - Märkte gestalten 33. Symposium für Einkauf und Logistik. Programm: Die Veranstaltung bietet ein Diskussionsforum zum praxisnahen Informations- und Erfahrungsaustausch von Unternehmen, Einkaufs- und Logistikmanagern sowie Ve

    [4984 Zeichen] € 5,75