Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

High Potentials mögen Metropolen

Nürnberg. Hamburg, München und Bremen schneiden im Wettbewerb um die klügsten Köpfe besonders gut ab, zeigt eine Untersuchung des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), Nürnberg. Bei Umzügen, die mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes verbund

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 008

Arbeitsmarkt

Jobs, Jobs, Jobs

Gute Aussichten für Nachwuchskräfte, die in der Modebranche Karriere machen wollen: Viele Unternehmen schaffen neue Stellen, auch im Inland. Um wachsen zu können, brauchen sie qualifizierte Mitarbeiter. Vor allem gut ausgebildete junge Leute profitie

Die Erkenntnis setzt sich in der Modebranche immer mehr durch. "Jedes Unternehmen kann sich nur weiterentwickeln, wenn es über gute Mitarbeiter verfügt. Deshalb ist es so wichtig, sich guten Nachwuchs heranzuziehen", sagt Stefanie Schmidt, Senior-Produkt

[16712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 048

Karriere

Nachwuchs-Wettbewerb

Die Konjunktur zieht an. Die Stimmung steigt. Viele Unternehmen der Modebranche schaffen neue Stellen - und brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Damit verschärft sich der Wettbewerb um gute Nachwuchskräfte. Für sie sind die Perspektiven in der Mode so

Ein nüchterner Besprechungsraum, ein Tisch, eine Schere, Papier, Farb- und Klebestifte - und 60 Minuten Zeit, um eine Katalog-Doppelseite für Neckermann-Kunden zu gestalten. Anne-Kathrin Talke (26) und Katrin Dey (24) haben diese Aufgabe während des Bewe

[21919 Zeichen] Tooltip
MEHR ALS 3700 STELLEN FÜR NACHWUCHSKRÄFTE

NEUE ARBEITSPLÄTZE ENTSTEHEN - Wie hat sich die Zahl Ihrer Mitarbeiter 2007 im Vergleich zum Vorjahr verändert Wie wird sie sich 2008 verändern ?

BESTE CHANCEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen haben Sie den größten Bedarf an Nachwuchskräften?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Bestlagen sind wieder mehr gefragt

Kemper's untersucht Markt für Einzelhandelsflächen -Young Fashion-Konzepte sind wichtigste Mietergruppe

Düsseldorf, 19. Januar. Auf der Grundlage eigener Recherchen und der Vermietungsmeldungen einschlägiger Immobilien-Fachtitel sowie Branchen-Newsletter hat das Beratungsunternehmen Kemper's den deutschen Markt für Einzelhandelsvermietungen in 1a-Lagen un

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Bremer haben wenig liquide Mittel

GfK untersucht Kaufkraft - Regionale Unterschiede ausgeprägt

Nürnberg, 2. Dezember. Gut 8 Prozent der deutschen Haushalte verfügen am Monatsende über mehr als 4000 Euro netto. Ganze 23 Prozent der Haushalte müssen dagegen monatlich mit unter 1100 Euro netto auskommen - staatliche Transferleistungen wie Kindergeld e

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

[2812 Zeichen] Tooltip
Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Weniger Fußball: Der Fußball als Thema auf den lokalen Sportseiten deutscher Tageszeitungen hat an Dominanz verloren. Dies ist eine der Hauptaussagen der ersten nationalen Lokalsportsstudie, die das Institut für Sportpublizistik der Deutschen Sporthochs

[1420 Zeichen] € 5,75

 
weiter