Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Spirituosen

    Wie die Ströme fließen

    Der Pro-Kopf-Verbrauch von Spirituosen stagniert in Deutschland schon lange Zeit oder entwickelt sich zeitweise sogar leicht zurück. Ein Grund für den Handel, dieses Segment zugunsten anderer Warengruppen beiseite zu schieben? Von Manfred Vossen

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Absatzanteile einzelner Spirituosenarten - Nach Geschäftstypen, 2006, Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Braubranche in bierernster Lage

    Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

    [12659 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

    Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 066

    Service Standortmarketing

    Expansion nur mit Sicherheitsnetz

    Das RIOS-Informationssystem hilft bei der Objekt- und Standortentwicklung im Einzelhandel

    Hamburg, 24. Januar. Ob die Einzelhandelsumsätze boomen oder wie meist seit 1993 stagnieren: Die Expansion der Standorte und Flächen hat offenbar unabhängig davon Konjunktur. So befanden sich allein im Jahr 2001 Vorhaben mit insgesamt 6,2 Mio. qm Verkaufs

    [11532 Zeichen] Tooltip
    Realisiert oder im Bau befindlich - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche nach Bundesländern 2001

    Die Top 10 der Flächenexpansion - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche in Deutschland 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75