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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

T.K. Maxx: "Potenzial für 300 Läden"

Off-Price-Filialist plant rasche Expansion in Deutschland

Der auf reduzierte Mode und Wohnartikel spezialisierte US-Filialist T.K. Maxx setzt die rasche Expansion in Deutschland fort. In der vergangenen Woche hat der britische Handelsriese seine 18. deutsche Filiale in Gießen eröffnet. Dort übernahm der Off-Pri

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 085

Service Personalien

· Klaus J. Jacobs (im Bild), deutsch-schweizerischer Industrieller und Pferdezüchter in Großbritannien, will in den Verwaltungsrat des von ihm geschmiedeten weltgrößten Zeitarbeitskonzerns Adecco zurückkehren, den er bis 2002 geleitet hatte. Er werde nebe

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

Industrie

Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• GPP setzt Alno in Szene: Für den Küchenmöbel-Hersteller Alno hat die Stuttgarter Agentur GPP eine europaweite Frühjahrs-Printkampagne entwickelt. Unter dem Claim «Das Maß aller Dinge sind Sie» betonen die Motive jeweils einzelne Produktvorteile. 15 vers

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Olaf Banse (39), zuletzt im Auftrag der GTZ als Messe-Geschäftsführer in Lateinamerika tätig, wird ab 1. Juni den Bereich "Globale Märkte" im Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) leiten. • Peter Braunmüller (38), im März d

[2930 Zeichen] € 5,75

 
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