Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Exit

16 Länder, 16 Beschlüsse

Die Verordnungen stimmen in den Grundzügen überein, die Details variieren. Verstöße können teuer werden.

Endlich wieder ein Cappuccino auf der Terrasse! Dazu ein Hut mit Schwimmnudel – das Accessoire bekamen die Gäste natürlich mit einem Augenzwinkern ausgehändigt. Die Gastgeber des Schweriner Caf´´é Rothe haben in den sozialen Medien damit für Aufmerks

[7042 Zeichen] Tooltip
Starttermine in Deutschland
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 024

Recht

Idee des Hygiene-Smiley ist nicht vom Tisch

Länder wollen Ergebnisse der Lebensmittelüberwachung transparent machen – Kamingespräch in Bremen

Berlin. Die Verbraucherschutzminister der Bundesländer wollen ihren Beschluss, die Ergebnisse der amtlichen Lebensmittelüberwachung zu visualisieren, auch gegen die Wirtschaftsminister durchsetzen. Nächste Woche geht der Streit in die nächste Runde.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 24

Recht

Idee des Hygiene-Smiley ist nicht vom Tisch

Länder wollen Ergebnisse der Lebensmittelüberwachung transparent machen – Kamingespräch in Bremen

Berlin. Die Verbraucherschutzminister der Bundesländer wollen ihren Beschluss, die Ergebnisse der amtlichen Lebensmittelüberwachung zu visualisieren, auch gegen die Wirtschaftsminister durchsetzen. Nächste Woche geht der Streit in die nächste Runde.

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 83

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec aus Buchholz hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Ulrich Rath (Foto) ist künftig Ansprechpartner für die Sportfachhändler in Niedersachsen und Bremen. Er löst damit Peter Krönung ab, der am 1. Juli in

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 076

Köpfe

AUSSENDIENST

Tigerhill Fashion Generation hat den Vertrieb des Labels Tigerhill neu organisiert. In Hessen, im Saarland und in Rheinland-Pfalz ist künftig die Agentur Sabine Stamm zuständig. Bisher wurden diese Bundesländer von J.P. Edwards Trading betreut. In Öster

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 164

Köpfe

AUSSENDIENST

Fila Mode Der Sportswear- und Schuh-Anbieter Fila hat den Vertrieb neu strukturiert und den Mode-Part strikt vom Schuh- und Sportbereich getrennt. Der Fokus des neuen Teams liegt auf Fashion-, Trend- und Jeans-Häusern. Bayern und Baden-Württemberg werde

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

 
weiter