Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

    Frischware

    Münchner zahlen am meisten

    Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

    Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

    Frischware

    Münchner zahlen am meisten

    Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

    Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

    Medien Print

    Überregionale betonen regionale Stärken

    Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

    FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Deutsche Messen wachsen nicht mehr

    Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

    FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

    [12889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 030

    Wohnen

    Badteppiche: Gedämpfte Erwartungen in einem stagnierendem Markt

    Alice im Bäderland

    Die Erlebnisse rund ums Bad halten sich in Grenzen. Ein zähes Wettrennen bestimmt den Markt. Es war einmal ein Märchen. Da lief Alice mit der Königin um die Wette. "Schneller, schneller!" rief die Königin und Alice tat, wie ihr geheißen. Vermutlich wä

    [4508 Zeichen] € 5,75