Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

    Länder Report Bremen

    "Das größte Risiko ist nichts zu tun"

    Melitta Kaffee rechnet in den nächsten Jahren mit einer spannenden Entwicklung

    Bremen, 12. April. Das seit 1962 im Kaffeegeschäft tätige und seit 1986 alle Kaffee-Aktivitäten am Standort Bremen bündelnde Unternehmen Melitta Kaffee GmbH sieht für die nächsten Jahre einen spannenden Weg vor sich. Der Kaffeemarkt, glaubt Geschäftsführ

    [3135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Emotionen

    Mit einem sehr emotional aufgebauten Spot wirbt Kraft Jacobs Suchard, Bremen, für die Kaffeemarke Carte noire. Zielgruppe der Ende 1993 in Deutschland eingeführten Marke - in Frankreich laut Unternehmen die erfolgreichste Kaffeemarke - seien Konsumenten,

    [554 Zeichen] € 5,75