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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 080

    Fashion

    LUTZ

    Mehr Bekleidung als Mode

    In manchen Dingen ist Lutz Huelle typisch deutsch: Er ist fasziniert von Sportbekleidung und dem praktischen, funktionellen Aspekt von Kleidung. Im Grunde mag er Bekleidung mehr als Mode. Seine Kollektionen sprechen eine Frau an, die Mode nicht als Luxus

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Handel

    Individuell, aber nicht um jeden Preis

    Welche Marken laufen? Welche neuen Labels entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2004 gebeten.

    [250 Zeichen] Tooltip
    Individuell, aber nicht um jeden Preis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75