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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 83

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec aus Buchholz hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Ulrich Rath (Foto) ist künftig Ansprechpartner für die Sportfachhändler in Niedersachsen und Bremen. Er löst damit Peter Krönung ab, der am 1. Juli in

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 041

Labels to Watch

HERZENSANGELEGENHEIT

Ob reines Cashmere, Cashmere-Modal oder Cashmere-Seide - hier wird jedes Teil zur Herzensangelegenheit. "Denn die Kollektion ist vom Handel aus gedacht", so Macher Michael Kramer, der mit dem Label vor vier Jahren gestartet ist. Eine Kalkulation von 3.0,

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 048

Fashion

Cashmere to watch

Der Markt ist permanent in Bewegung. Neue Namen werden immer wieder gesucht.

Dear Cashmere. Ultraleichten Cashmere, modern und jung, für das ganze Jahr zu zeigen, das ist die Idee von Dear Cashmere. Erkennungszeichen sind die nach außen gestulpten Nähte und der rote Lurexfaden, der an keinem Teil fehlen darf. Neben reinem Cashmer

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Emu Australia Der australische Schuhhersteller Emu Australia, Geelong, hat seinen Vertrieb für die Schweiz an die Cagol Fashion Company AG, Zürich, übertragen. Sie vertritt auch Armani Collezioni, Moncler und Bikkembergs. ub Enzo Lorenzo Für die Enzo

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 071

köpfe

Aussendienst

Cross Für die Berliner Cross Jeanswear GmbH ist jetzt Tanja Warmke (38, Foto) als Area Managerin in Bayern unterwegs. Sie arbeitet vom Showroom Lodenfreypark in München aus und berichtet direkt an Vertriebsleiter Ralph Nitschke. ub Lilith Zum 1. März

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

köpfe

Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 113

Köpfe

Aussendienst

Laurèl Markus Schnur (36, Foto) ist seit Anfang April als neuer Repräsentant für die zum Escada-Konzern gehörende Marke Laurèl in der Region Bayern unterwegs. Er löst Doris Özütok ab. Schnur betreut mit seiner Modeagentur u.a. auch das Düsseldorfer Label

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

 
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