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HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 175

Media Mediaplanung 2001

PR an der Penne

In Schulen zu werben, erscheint vielen Markenartiklern reizvoll. Beispiele erfolgreicher Zusammenarbeit sind jedoch selten.

Um eine häufige Entschuldigung vorweg zu entkräften: Es liegt nicht an den angeblich so «restriktiven» Schulgesetzen, die erfolgreiche Werbung in der Schule verhindern. Bereits jetzt gibt es - ohne Gesetzesbrüche - mehr als genug Möglichkeiten. Die Vort

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 202

Business Leute

AUSSENDIENST

Zwei neue Außendienstler komplettieren das Team von Mexx Sport, Neuss: Volker Brötzenberger mit Showroom in München ist für Bayern und Gabriele Steinhauer von Hamburg aus für Norddeutschland zuständig. Gerwi Strickmoden, Waltrop, hat drei neue Handelsve

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

Medien

Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

Cati krempelt den Radiomarkt um

Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

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Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

Media Hörfunk-Marketing

Konzerne drängen in den Markt

Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

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Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Fußball-Spezialist Umbro Sportswear Vertriebs GmbH, Kleinostheim, hat jetzt seinen gesamten Außendienst auf Reisende umgestellt: In Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen löst Kai Schöber Peter Lipp ab. Stefan Sachs, zuvor als Handelsve

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Christian Pichlmeier (31) ist neu im Außendienst des Sportbekleidungslieferanten Champion Deutschland, München. Gemeinsam mit Ralf Moosbauer betreut er die Kunden in Südbayern. Ralf Marquardt (32) ist jetzt zuständig für das Verkaufsgebiet Nord (Hamburg,

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Aussendienst

Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

[7368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 080

Service Ereignisse

BRIEFE AN DIE LZ

"Ein Mitbestimmungsrecht ist nicht gegeben"

LZ. Frankfurt, 27. Januar. In der LZ 1 vom 7. Januar wurde unter dem Titel "Mitbestimmung bei HACCP-Konzepten" über das aktuelle Urteil des Arbeitsgerichtes Offenbach zur Einsetzung einer Einigungsstelle berichtet, die im konkreten Einzelfall zwischen den

[4590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 010

Industrie

"Es gibt kaum etwas zu verteilen"

Arbeitgeber halten NGG-Tarifforderungen für "nicht begründbar"

ach. Frankfurt, 30. Dezember. Der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/Bremen/Sachsen-Anhalt hält die Tarifforderungen der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) für nicht begründbar. Für E. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des A

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 048

Fundus News

Mehr Todesfälle

Bevölkerung stagniert bei 82 Millionen

Ende 1998 lebten in Deutschland 82 Millionen Einwohner (40 Millionen männlich und 42 Millionen weiblich). Zum ersten Mal seit der deutschen Wiedervereinigung ist damit die Einwohnerzahl zurückgegangen, und zwar um genau 20368 Personen, teilt das Statistis

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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