Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Medien und Media

Sonderverkäufe verschleiern Verluste

Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

[6923 Zeichen] Tooltip
Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

Medien und Media

Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

[6941 Zeichen] Tooltip
Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Individualkästen bringen Handel Freud und Leid

Getränkehersteller profitieren mit Umsatzschub - Finanzieller und logistischer Kraftakt - Technisch anspruchsvoll

Frankfurt, 30. Oktober . Immer mehr Anbieter von Markengetränken in Mehrwegflaschen setzen auf Premium- oder Individualkästen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Gleich in welchem Segment, nach einem Relaunch ziehen die Umsätze an. Der Handel sieht die Entwickl

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 047

Journal Vertriebsstrategie

Tanken und Shoppen

Der in Bewegung geratene deutsche Tankstellenmarkt hat zwei neue Player zu bieten. Orlen und OMV wollen vor allem mit Convenience punkten.

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ben Sherman: Die Build Best&Brands Modevertriebs GmbH, Düsseldorf, Distributeur des britischen Labels Ben Sherman für Deutschland, Österrreich und die Schweiz, hat Andreas Beyer (32) für den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt eing

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 020

Industrie

Arbeitgeber fordern mehr Flexibilität im Tarif

Sonderzahlungen nur bei Betriebserfolg - Grünes Licht für befristete Arbeitsverträge - Mehr Aufklärung über Altersvorsorge im Visier

Frankfurt, 8. Mai. Die Arbeitgeber der Nahrungs- und Genussmittelindustrie wollen gerade angesichts der angespannten wirtschaftlichen Gesamtsituation flexiblere tarifliche Regelungen. Vorbild sind die freiwilligen Vereinbarungen über Sonderzahlungen bei d

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 067

Länder Report Bremen

Nationale TV-Werbung

Nordmilch stärkt die Marke und investiert erneut in Anlagen

Bremen, 30. April. Innovationen sind für Deutschlands größten Milchverarbeiter, die Nordmilch eG in Bremen, "der Punkt, um im Geschäft zu bleiben und auf sich aufmerksam zu machen". Laut Hermann Cordes, Pressesprecher, erwartet der Verbraucher neue Prod

[3454 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter