Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

    Handel

    dm glänzt mit Rekordumsatz

    Karlsruher knacken 5-Mrd.-Euro-Marke - Inlandsumsatz steigt flächenbereinigt um 5 Prozent

    Karlsruhe. dm durchbricht erstmals in der Firmengeschichte die 5 Mrd. Euro Umsatzgrenze. Die Karlsruher wachsen sowohl im In- als auch im Ausland zweistellig. Auch flächenbereinigt legt der Drogeriemarktfilialist weiter zu. Früher als erwartetet sei dm

    [3006 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Kennzahlen des Geschäftsjahres 2008/2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

    Handel

    dm zieht der Konkurrenz davon

    Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

    Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

    [3364 Zeichen] Tooltip
    NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 028

    Journal

    Hanseatischer Realist

    Cord Wöhlke, Chef der Hamburger Drogisten-Dynastie Budnikowsky, weiß, dass er nicht in der Ersten Liga spielen kann. Als kleinster Filialist im Markt konzentriert er sich auf die eigenen Stärken und reagiert flexibel auf die Offensiven der Großen. Heidrun Krost

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

    Handel

    dm glänzt mit zweistelligem Plus

    Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

    Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 006

    Handel

    Wettbewerb bei Drogeriemärkten wird schärfer

    dm und Rossmann bleiben Treiber im Markt - Kampf um Marktanteile in Norddeutschland - Schlecker schwach im Kerngeschäft

    Frankfurt. Den deutschen Drogeriemärkten steht 2008 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Nach der jüngsten Konsolidierungswelle konzentriert sich der Wettbewerb mehr denn je auf die drei Großen im Markt. Für Schlecker, dm und Rossmann steht dabei i

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Schlecker wächst nur durch Übernahme - Drogeriemarktbetreiber in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 006

    Handel

    dm expandiert in den Norden

    Erster Standort in Bremen - Tausendste Filiale bis zum Sommer geplant - dm baut Infrastruktur aus

    Karlsruhe. Das Wachstum des Drogeriemarktes dm ist ungebrochen. Die Badener planen bis zum Sommer die Eröffnung ihres tausendsten Marktes und expandieren in den Norden. Das Drogeriemarktunternehmen dm erobert den Norden der Republik. Noch vor dem Sommer

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 029

    Journal

    Harsch, aber herzlich

    Erich Harsch übernimmt im Mai bei dm von Götz Werner den Geschäftsführungsvorsitz. Mit der LZ sprach er über seine Rolle, Mitarbeiter-Wertschätzung und den Konkurrenten Schlecker.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Harsch, dürfen wir Sie als dm-Chef ansprechen? Erich Harsch: Wenn Sie das wollen, können Sie das tun. Wobei mir dies nicht sonderlich sympathisch ist. Das Wort "Chef" betont zu stark ein Hierarchie-Denken. Ich selbst benutze es

    [11956 Zeichen] € 5,75