Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kein Schnellschuss von Bwin

Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mit Buddies, Beamer und Bier

Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 013

Marketing

Scheuklappen sind fehl am Platz

Youtube und Co entpuppen sich als Reichweitenbringer für Marken / Fluch oder Segen? Beides - nur ignorieren sollte man sie nicht

Als "Massengrab des Marketings" bezeichnete Jean-Remy von Matt einst das Videoportal Youtube im HORIZONT-Blog Off-the-record.de. Auch im Web gilt: Totgesagte leben länger.

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 013

Marketing

Inbevs transparente Geheimwaffe

Beck's will mit "Ice" die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen - und "Gold" wieder zu alter Stärke verhelfen

Still und heimlich werkelte man in Bremen an dem neuen Biermix - interner Deckname: Diamond. Nun wird der Limette-Minze-Mix mit einem Millionenbetrag in den Markt gedrückt.

[7573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Ich finde passende Antworten"

Kai Falk soll als Director Corporate Affairs für den Brauriesen Inbev sprechen und dabei für Ruhe sorgen

Einen viel schwereren Job hätte er sich kaum aussuchen können. Dass Kai Falk nach rund 16 Jahren bei Coca-Cola ausgerechnet bei Inbev in Bremen anheuert, wirft in der Branche vor allem eine Frage auf: Wie lange bleibt er an Bord? Der belgische Brauriese

[5398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

IVW erweitert Prüfverfahren um Events

Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Auf dem Wasser lässt's sich leben

Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen suchen neue Quellen

Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zum Trikottausch gezwungen

Bwin geht im Kampf um das Deutschlandgeschäft in die Offensive / Werbeverbot betrifft auch andere Wettanbieter

Dass Fußball-Mannschaften bei Heim- und Auswärtsspielen in unterschiedlichen Trikots auflaufen, ist gang und gebe. Dass jedoch dabei das auf dem Leibchen prangende Sponsorenlogo variiert, ist ein Novum. So wird Werder Bremen durch die aktuellen Rechtsstr

[4288 Zeichen] € 5,75

 
weiter