Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

HORIZONT SPORTBUSINESS

Gemeinsam gegen den Staat

Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

[4999 Zeichen] Tooltip
Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

[5369 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Marketing ist Chefsache"

Mit solider Führung hat Vorstand Heribert Bruchhagen Eintracht Frankfurt für Sponsoren interessanter gemacht

Herr Bruchhagen, Sie sind der einzige Studienrat unter den Führungskräften in der Fußball-Bundesliga. Haben Sie noch einen Bezug zum Lehrerberuf? Heribert Bruchhagen: Ich bin Oberstudienrat, so viel Zeit muss sein (lacht). Das ist insofern relevant, weil

[6749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Drei Marken satteln auf

Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

[4514 Zeichen] Tooltip
Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Keine Chance gegen Bayern

Borussia Dortmund gehört trotz Markenkraft zu den größten Verlierern des Bundesliga-Performance-Checks

Das Finanzdebakel des gelb-schwarzen Traditionsclubs wurde von den Juroren des in der Bundesliga gefürchteten Performance-Checks von Horizont Sport Business erbarmungslos abgestraft: In den entsprechenden Bewertungsaspekten legt Borussia Dortmund teilwei

[2736 Zeichen] Tooltip
Traditionsmarken vorn - Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 027

Horizont Sport Business

Vor dem Tor noch zögerlich

Studie von BBDO Consulting dokumentiert, dass Werbungtreibende für die Fußball-WM schlecht aufgestellt sind

Es mangelt nicht an Studien, die sich mit dem möglichen Einfluss der Fußball-WM auf das Klima im Land im Allgemeinen und den Werberfolg von Sponsoren im Besonderen beschäftigen. Insofern nehmen sich die Kernergebnisse einer aktuellen Befragung von BBDO C

[4197 Zeichen] Tooltip
Lufthansa fliegt höher - Image Emirate Airlines – im Wettbewerbsvergleich - „Wie beurteilen Sie die folgenden Marken in Bezug auf Qualität, Vertrauen, Sympathie und Weiterempfehlung?“ „gut“ oder „sehr gut“ sagen: - Angaben in Prozent

Noch unentschlossen - Gründe gegen finale Verabschiedung Fußball-bezogener Maßnahmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Marke statt Mauerblümchen

Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

[5128 Zeichen] Tooltip
Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Bei Abstieg die Hälfte weniger

Wie sich die Sponsorenlandschaft bei Ab- und Aufstieg im Profifußball verändert / Wer aussteigt, riskiert Imageverlust

Nie mehr 2. Liga! Der wenig einfallsreiche, aber aus tiefstem Herzen kommende Fangesang ist am Wochenende auf diversen Plätzen der 1. und 2. Bundesliga intoniert worden. In Dortmund, wo Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt schaffte, in Hannover und

[5498 Zeichen] € 5,75

 
weiter