Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

Business Industrie

Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

[8896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spar verschenkt Tipp-Karte: Mit einer Lotto-Tippkarte belohnt die Hamburger Handelskette Spar Kunden bis Oktober bei einem Einkauf ab 30 Euro. Der Händler nimmt die Lotto-Aktion zum Anlass, neben Printanzeigen erstmals mit TV-Spots (Produktion: BLM, Ham

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 043

Design Ranking

Bilanz 7. HORIZONT-Ranking der Corporate-Design-Agenturen: Big Player legen zu / Mittelgroße Studios melden empfindliche Verluste

Meta-Design erneut Branchenprimus

Zum siebten Mal hat Meta-Design die Nase vorn: Auf der Basis des exklusiv von Horizont erhobenen Umsatz-Rankings nimmt die Berliner Agentur mit einem Gross Income von 11,09 Millionen Euro erneut den 1. Rang ein. Der Branchenprimus konnte seinen CI/CD-Hono

[14113 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland/Österreich/Schweiz 2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 049

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Steve Blakeman wird im Juni bei Initiative Media, London, den Posten des Director of European Strategy antreten, der ausschließlich für den Großkunden Unilever eingerichtet wurde. Er wird deren europäische Planning-Unit leiten und ist direkt Unilever-Eu

[2996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

Design

Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

Eine alte Marke als Powerbrand

In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

[6778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN André Finkenwirth wird zum 1. August COO für die Bereiche IT, Distribution, Fertigung und Integration akquirierter Unternehmen beim Hamburger Musikunternehmen Edel Music. Finkenwirth war zuvor für die Bertelsmann Music Group als CFO für die

[13748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

[14606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter