Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Der rote Faden gegen Aids

    Der US-Sportartikelhersteller Nike aktiviert Staraufgebot für globale Charity-Kampagne zum Kampf gegen HIV in Afrika

    Auf den ersten Blick dürfte es nicht auffallen. Denn nur eine Kleinigkeit unterscheidet die Partie des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim von den bisherigen. Es sind die roten Schnürsenkel, mit denen Hoffenheims Abwehrspezialist Andreas Beck kommenden Sa

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

    Service Verkaufsförderung

    Bremer Markthändler ist die Stulle nicht Wurst

    Sonderpreis Kreativität: Jens Fürst organisiert Beleg-Event und andere pfiffige Vkf-Aktionen

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Er ist kein stationärer Händler und bekommt doch einen Preis: Der Bremer Marktstandbetreiber Jens Fürst ist ein "großer Star auf kleiner Fläche", so die Jury. Der Salescup-Sonderpreis Kreativität wurde erstmals verliehen: a

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Unternehmen lindern mit Sponsoringoffensiven den finanziellen Notstand an den deutschen Schulen

    Die Zukunft gehört den Kindern

    Frankfurt / Die Schulen sollen den Nachwuchs aufs Leben vorbereiten, doch das wird angesichts leerer Kassen zunehmend schwerer. Angewiesen auf finanzielle Unterstützung, öffnet sich die Hintertür für Unternehmen, um bei der schwer zu erreichenden Zielgrup

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Virtuelle Zukunft heftig umstritten

    Medienhüter wollen virtuelle TV-Werbung bei Sportevents erlauben / Das Geschäft machen Sportvereine und Rechtevermarkter

    FRANKFURT Wenn virtuelle TV-Werbung im neuen Rundfunkstaatsvertrag erlaubt wird, profitieren in erster Linie Sportvereine, -vermarktungsagenturen und Werbekunden davon. Als das schwächste Glied der Verwertungskette im Sportrechtegeschäft werden die TV-Sen

    [5412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Streit um virtuelle TV-Werbung

    Vermarkter sehen Erlöspotential / Sender befürchten Ärger

    FRANKFURT Werbungtreibende, Sportvereine und -rechtevermarkter werden profitieren, wenn virtuelle TV-Werbung in Deutschland erlaubt wird. Den TV- Sendern droht dagegen Ärger mit der Medienaufsicht. In Griechenland, Italien, USA und Mexiko gehört virtuel

    [1520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Virtuelle Fernsehwerbung vor dem Durchbruch

    Medienhüter wollen virtuelle Werbung erlauben / Marktpotential 2002 bei 800 Millionen Dollar

    FRANKFURT An virtueller TV-Werbung werden auch die deutschen Werbungtreibenden, Zuschauer und Medienwächter bald nicht mehr vorbeikommen. Darin waren sich die Teilnehmer des Gesprächsforums "Digital oder Original" der hessischen Landesanstalt für privaten

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 060

    Service Salescup

    "Fußball ist kein normales Geschäft"

    Für Sponsoren schwer berechenbar - Experten reden über Konzepte, Kosten und Kommerz

    kon. Frankfurt, 20. Mai. Sportsponsoring verlangt einen langen finanziellen Atem, die Wahl des richtigen Partners und professionelle Zusammenarbeit. Nur so läßt sich aus dem Engagement und den eingesetzten Geldern der erhoffte (Image-)Nutzen ziehen. Das s

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75