Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1367 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 19

Kreation

„Cannes ist die Königin“

Jurorenumfrage: Was die deutschen Kreativen von Purpose-Kampagnen und Kunden in der Lions-Jury halten

Elf Juroren vertreten Deutschland dieses Jahr in der Cannes-Jury. Horizont hat nachgefragt, welche Bedeutung die Lions angesichts der kontroversen Diskussion rund um Award Shows für sie haben, wie sie dazu stehen, dass erstmals Kunden Teil der Jury s

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle Augen auf Cannes

Nach einem enttäuschenden ADC liegt die Hoffnung auf den Lions

Nach dem deutschen Pokal kommt die Weltmeisterschaft: Der ADC-Wettbewerb ist über die Bühne, jetzt bereitet sich die Kreativszene auf die Cannes Lions vor. Die Chancen dafür stehen aus deutscher Sicht gar nicht so schlecht, wenn man sich die Gewinner

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 26

Kreation

Endlich wieder Cannes

Lions Festival: Big Player wie Google, TikTok, Meta und Spotify bereiten sich ebenso auf das Kreativfestival vor wie Weischer, Serviceplan & Co

Der Juni steht für Werber traditionell im Zeichen des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions. Nach zwei Jahren Pause beziehungsweise einem rein digitalen Lions Festival heißt es dieses Jahr wieder: Ab an den Strand. Und das ist in diesem Fall

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 18

Kreation

Cannes kann kommen

BBDO und DDB: Nach dem Erfolg bei One Show und ADC Annual können die Omnicom-Töchter nun auf Löwen hoffen

In wenigen Tagen werden endlich wieder Löwen verteilt. Nachdem die Cannes Lions 2020 pandemiebedingt auf ihren Kreativwettbewerb verzichtet und stattdessen nur ein digitales Kongressformat angeboten hatten, soll das größte Kreativspektakel der Welt d

[7064 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

16 deutsche Juroren bei digitalen Cannes Lions

Anders als im Vorjahr, als die Cannes Lions wegen der Corona-Pandemie komplett ausgefallen sind, sollen in diesem Jahr bei dem Festival wieder Awards vergeben werden. Die Jurys entscheiden nach der Award-Pause 2020 dabei sowohl über die besten Arbeit

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 36

Business Immobilien

„Zara macht keine Läden mehr“

Mapic in Cannes: Der stationäre Modehandel expandiert weiter zurückhaltend und setzt Vermieter unter Zugzwang

Cannes, Boulevard de la Croisette, letzten Donnerstagnachmittag. Als über dem berühmten Palais des Festivals – wie jedes Jahr Ort der Handelsimmobilienmesse Mapic – ein stürmisches Gewitter hinwegzieht, geht es auch drinnen bewegt zu. Bei einer Talkr

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 22,23

Création

Eine neue Ernsthaftigkeit

Cannes Lions: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse zum 66. International Festival of Creativity

Die 66. Cannes Lions bestätigen mehr denn je die Tatsache, dass sich die Werbeindustrie in einer Transformationsphase befindet. Das liegt weniger daran, dass die Kommunikationsagenturen bei dem Kreativspektakel nur noch eine Nebenrolle spielen bezieh

[10367 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2019: Die deutschen Löwen Nationen in Cannes 2019 Deutsche Gewinner
€ 5,75

 
zurück weiter