Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1367 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

Rekordteilnahme beim Cannes-Werbefestival

Cannes / Beim 47. International Advertising Festival in Cannes vom 19. bis 24. Juni melden die Veranstalter einen Rekord an Einsendungen. In der Kategorie Press & Poster wurden mit 5724 Einsendungen 1700 Exponate mehr als im vergangenen Jahr nach Frankrei

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker Das Filmfestival in Cannes erlebt einen Teilnahmeboom wie noch nie: Agenturen weltweit haben 9039 Commercials (1000 Filme mehr), stolze 5724 Anzeigen und Plakate (plus 42 Prozent) ins Rennen geschickt. Haben Agenturen etwa zuviel Geld,

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 036

Agenturen

Start-Up Die Agentur Kolle Rebbe hat sich nach fünf Jahren im deutschen Markt gut etabliert / Erfolgsrezepte für Newcomer

Jeden neuen Etat erkämpft und erschwitzt

Harte Arbeit, gute Strategie und Glück - Stefan Kolle und Stephan Rebbe über Agentur-Start-ups.

HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe ist nun seit fünf Jahren am Markt und einer der wenigen Start-ups in der Werbebranche, die sich erfolgreich am Markt etablieren konnten. Warum dümpeln so viele andere Agentur-Neugründungen, die mit vielen Vorschusslorbe

[11800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 074

Terminplaner Juni 2000

Cannes Viel Arbeit für Juroren des 47. International Advertising Festivals: Zahl der Einreichungen deutlich gestiegen

Löwen warten auf neues Zuhause

Cannes / Vom 19. bis 24. Juni trifft sich die internationale Werbewelt wieder in Cannes. Auf dem 47. International Advertising Festival werden an der Côte d'Azur die weltbesten Werbekreationen gekürt. In diesem Jahr melden die Veranstalter einen Einreichu

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 095

TV-Tipps

Samstag, 20. Mai 18.15 Uhr, N-TV N-TV-Geld: Direktbanken Die Geschäfte der Direktbanken boomen. Immer mehr Menschen tätigen ihre Bankgeschäfte online, per Telefon, Fax oder Internet. Aktienkauf, Fondsparen, Girokonto - fast alles ist bei Direktbanke

[9043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 079

TV-Tipps

Samstag, 13. Mai 19.30 Uhr, PRO SIEBEN Max - Das Starmagazin Seit Jahren boomt Comedy in Deutschland - und Stefan Raab ist der neue Megastar. Mit seiner Show «TV total» sorgt er jede Woche für Schlagzeilen und begeistert ein Millionenpublikum. Das S

[8976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produktion Der Konzentrationsprozess in der Medienbranche zwingt unabhängige Produktionsfirmen zur Expansion

Griff nach der Verwertungskette

Frankfurt / Zukunftprognosen sind oft auch eine Standortfrage. In Cannes konnten Lizenz- und Produktionsfirmen wie Kinowelt, Helkon Medien oder Intertainment den ungebremsten Aufschwung der eigenen Branche feiern. Während die amerikanischen Rechtehändler

[4884 Zeichen] Tooltip
Filmstars auf dem Börsenparkett - Börsennotierte Contentlieferanten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows MC&LB kritisiert die Auswahl für den geplanten «Creative Index»

Kreativchefs suchen wertige Wettbewerbe

Frankfurt / Eigentlich wollten die Kreativchefs mit dem gemeinsamen Aufruf, künftig nur noch ausgewählte Kreativwettbewerbe mit ihren Arbeiten zu beschicken (Horizont 10/2000), endlich einmal Einigkeit demonstrieren. Doch so ganz einfach ist das offensich

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

Agenturen

Kreation Sechs deutsche Spots sind laut Donald Gunn Weltklasse

Drei deutsche Agenturen in der Welt-Liga

New York / Sechs Kreativwerke aus Deutschland schafften den Sprung in das Ranking der 100 besten Commercials des Jahres 1999 und hielten damit Einzug in die soeben erschienene «Showreel of the year». Herausgeber dieser kreativen Weltliga und des dazugehör

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Designer beschließen am Rande des ADC, einen eigenen Index aufzustellen

Design muss mehr Beachtung finden

Berlin / Nach dem «Creative Index» der Kreativagenturen (Horizont 10/2000) kommen nun die Kommunikationsdesigner mit einem so genannten «Designer's Index». «Als Designer fühlen wir uns bei den reinen Werbewettbewerben nicht richtig aufgehoben», begründet

[2122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter