Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions 2009: Deutsche haben effizienter eingereicht Die verschwenderischen Jahre sind vorbei. Deutsche Agenturen haben bei den diesjährigen Cannes Lions ihre gemeinsamen Einreichungskosten um 22 Prozent gesenkt - und trotzdem fast so viele Löwen a

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    JvM dominiert Social Effie

    Hamburger gewinnen bei GWA-Veranstaltung drei von vier Preisen

    Jung von Matt ist der große Gewinner des Werbepreises GWA Social Effie. Die Hamburger Agentur darf bei der Preisverleihung am 26. September in Berlin gleich dreimal aufs Siegertreppchen steigen, und zwar für die Imagekampagne "So klingt nur Dortmund" (Au

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir bleiben hungrig"

    Proximity-Kreationsgeschäftsführer Detlef Rump zieht Bilanz nach zweijähriger Umstrukturierung

    Vor knapp zwei Jahren wurde Detlef Rump zum Kreationschef von Proximity ernannt. Der Werbeprofi sollte bei der BBDO-Agentur das erreichen, was er zuvor bei der Netzwerkschwester Interone bereits geschafft hatte: in die Spitzengruppe der kreativsten Newme

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    "In London will jeder kreativ sein"

    Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

    Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

    [9457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

    Leute

    P&G ist Kunde des Jahres

    A.G. Lafley und Jim Stengel erhalten begehrten Cannes-Löwen

    Die Procter & Gamble-Manager A.G. Lafley und Jim Stengel werden beim Werbefestival Cannes Lions als Advertiser of the Year 2008 ausgezeichnet. Stengel ist Global Marketing Officer, Lafley Chairman und CEO des Konsumgüterherstellers. Dieser ist mit Werbei

    [1072 Zeichen] € 5,75