Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

    "Junge Kreative können keine Headlines"

    Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

    HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Report Cannes 2003

    Im Spielfilm-Fieber

    Mehr und mehr entdeckt die Werbung das Spielfilm-Genre als ideale Möglichkeit, Information und Unterhaltung zu verbinden.

    Nadja Auermann ist die Schattenfrau im neuen Streifen von Herman Vaske und wird mit dafür sorgen, den neuen 5er BMW in die Medien zu bringen. Mit dem Top-Model als Schauspieldebütantin beschreitet der bayerische Automobilhersteller neue Wege, um ein Fahrz

    [5962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

    Vorschusslorbeeren für den ADC

    Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

    Procter fordert Kreativ-Preise

    Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

    Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

    Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

    Agenturen

    Econ-Award Heye & Partner mit Spot des Jahres / Ogilvy mit der besten Printanzeige

    Kampagne des Jahres von Saatchi & Saatchi

    München / Nach zahlreichen Preisen in Cannes und beim ADC freut sich die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi über einen weiteren Kreativpreis. Das «Econ Jahrbuch der Werbung» zeichnete die Agentur für die Kampagne des Jahres aus. Für die Spots «The Fan»

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Bates-COO Bill Whitehead will CRM in Deutschland stärken / Stellenabbau in den USA / Geringe Kürzungen in Europa

    Mit Vorsicht durch das Konjunkturtal

    Die Bates-Manager Bill Whitehead und Uli Veigel über die Zukunftspläne ihres Agentur-Networks.

    HORIZONT: Wie sehr leidet Bates unter der derzeitigen Konjunkturschwäche? Bill Whitehead: Ein großer Teil unseres Geschäftes liegt im Retail-Bereich. Das sind größtenteils sehr solide Kunden, die auch weiterhin Geld für Werbung ausgeben. Gibt es den

    [8985 Zeichen] € 5,75