Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 020 bis 021

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen, son

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix

Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 24

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzt

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzten J

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

Agenturen

Sperren verhindern keine Fakes

Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

[8234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 018

Agenturen

ADC lässt Städte pitchen

Hamburg gilt als Favorit / Auch Eurobest will in die Hansestadt

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) läutet die letzte Phase der Suche nach einem Austragungsort für seinen Wettbewerb 2010 ein. Nach Horizont-Informationen kommen die zwölf Sektionsvorstände am heutigen Donnerstag außerplanmäßig in Frankfurt am

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Cannes Lions 2009: Deutsche haben effizienter eingereicht Die verschwenderischen Jahre sind vorbei. Deutsche Agenturen haben bei den diesjährigen Cannes Lions ihre gemeinsamen Einreichungskosten um 22 Prozent gesenkt - und trotzdem fast so viele Löwen a

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

 
weiter