Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Cannes ein Effie Sünde sein?

Von Karin Winter

Die eierlegende Wollmilchsau wurde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit in einer Werbeagentur geboren. Jenes vielseitig verwend- und verwertbare Allzwecktier steht symbolisch für den Geist, der stets das Schöne will und zugleich das Nützliche sc

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 026

Horizont-Special: ADC 1992

"Den Gegensatz von Kreativität und Effektivität gibt es nicht"

Horizont-Round-Table-Gespräch über die Bewertungskriterien für Werbung

HORIZONT: "Ist die deutsche Werbung schlecht?" Die Diskussionen um diese Frage werden wohl nie enden, jedes Jahr in Cannes gehen die Deutschen durchs Tal der Tränen. Kann man überhaupt über "gut" und "schlecht" sprechen? Was sind Bewertungsmaßstäbe für so

[11410 Zeichen] € 5,75

 
zurück