Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Agenturen forcieren ihr Engagement in Cannes Das 55. Werbefestival in Cannes stellt mit mehr als 28000 Arbeiten aus 85 Ländern zum fünften Mal in Folge einen neuen Rekord auf. Agenturen aus Deutschland steigerten ihr Engagement überproportional

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Agenturen

Fleet-Kapitäne gehen von Bord

Jung von Matt verliert drei Geschäftsführer / Gerüchte über Zusammenhang mit Personalentscheidungen Die von Positiv-Schlagzeilen verwöhnte Hamburger Agenturgruppe muss eine schlechte Nachricht hinnehmen: Drei verdiente Führungskräfte gehen. Ist die U

Der angekündigte Abgang der Geschäftsführung von Jung von Matt/Fleet heizt die Gerüchteküche an. Aus der Hamburger Gruppe verlauten Stimmen, die von ersten negativen Konsequenzen der Vorstandserweiterung Ende vorigen Jahres beziehungsweise Anfang 2007 sp

[6067 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach weiterem Aushängeschild

Drei Jahre nach dem Start von Kemper Trautmann soll sich nicht mehr alles auf die Gründer fokussieren / Design-Ableger eröffnet, Online geplant

Was haben Helmut und Loki Schmidt sowie André Kemper und Michael Trautmann gemeinsam? Die Erklärung für das Geheimnis einer guten Partnerschaft. Die Gattin des Bundeskanzlers a. D. formulierte es zu ihrem 65. Hochzeitstag so: "Man muss den Partner nehmen

[6562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 008

Cannes Report 2007

Der Rückkehrer

Jean-Remy von Matt erklärt, warum er nach 15 Jahren wieder als Juror nach Cannes geht und warum das Werbemedium Outdoor von der Medienrevolution profitieren wird.

Nach Ihrer Cannes-Jury-Teilnahme 1992 beklagten Sie die ungenügende Jury-Sorgfalt und den Mauschelfaktor innerhalb des Gremiums. Glaubt man Ihren Kollegen, hat sich in den vergangenen Jahren nicht allzu viel geändert. Warum tun Sie sich das Prozedere noc

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Trio Westag übernimmt Kreativagentur

Bruchmann Schneider Bruchmann schlüpft unter das Dach des Kölner Ortsnachbarn / Felix Bruchmann und Stefan Schneider leiten die Kreation

Die Agentur Trio Westag bläst zur kreativen Attacke. Mit der Übernahme des Kölner Ortsnachbarn Bruchmann Schneider Bruchmann (BSB) will die traditionell beratungslastige Agentur auch bei der Gestaltung ihrer Arbeiten einen Sprung nach vorn machen. "Für u

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Deutsche reichen weniger ein

Cannes-Lions: 17 Prozent weniger Arbeiten aus Deutschland

Die deutschen Agenturen beteiligen sich in diesem Jahr deutlich zurückhaltender am internationalen Werbefestival in Cannes. Mit 1916 Arbeiten stellen sich rund 17 Prozent weniger Beiträge aus Deutschland dem internationalen Vergleich. Ein Grund dürfte de

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Kreative laufen der Technik hinterher"

André Kemper, Mitinhaber der Agentur Kemper Trautmann, über aufwendige Spotproduktionen und den fehlenden Mut zur Grenzüberschreitung

Herr Kemper, in der Automobilwerbung erfreuen sich lustige Storytelling-Filme nach wie vor hoher Beliebtheit. Warum nicht bei Ihnen und Ihrem aktuellen Spot für den Audi Q7? André Kemper: Weil viele andere es schon machen - und weil Humor nicht die einzi

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

"Kein Schönheitswettbewerb"

GWA-Chef Holger Jung redet vor der Mitgliederversammlung über den Wirbel um S&J und die Bilanz des Verbands

Herr Jung, einige Ihrer Mitglieder befürchten, dass die Vorzeigeagentur Springer & Jacoby zum Preisverhau einlädt. Was sagt der GWA-Präsident dazu? Holger Jung: Ich finde es schade, dass sich eine Premium-Agentur in dieser Art und Weise auf die Preisdisk

[5085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter