Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Media Lions Erstmals gehen zwei Medialöwen nach Deutschland / Jury sieht wenig innovative Lösungen

    Springer & Jacoby bricht Bann gegen deutsche Agenturen

    Cannes / Wie in den meisten anderen Kategorien fehlten in diesem Jahr auch im Mediabereich die wegweisenden Arbeiten. Jurypräsident Fernando Rodes, CEO der Havas-Tochter Media Planning Group, spricht dennoch von einem befriedigenden Niveau. "Wir haben meh

    [1400 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Media Lions
    € 5,75