Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

    Effizienz und Controlling steuern den Mediaeinsatz

    Rotstift und Rabatte statt qualitativer Forschung: Der Preis steht im Mittelpunkt der Mediaplanung

    Die Debatte um die Effizienz von Medialeistungen gewinnt an Schärfe. Trotz sinkender Budgets verlangen Werbungtreibende von Agenturen, Vermarktern und Medien härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. Mediaplaner wie Hendrik Flügge, Pilot G

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Heraus aus der Provinz

    Von Peter Zollinger

    "Ich bin immer wieder amüsiert und beeindruckt, wie jede noch so kleine Geschichte, die Springer & Jacoby lanciert, von der Presse zum Weltwunder hochgejubelt wird", kommentiert der deutsche CEO eines großen internationalen Networks, der ungenannt bleiben

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75