Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

Interactive Nachrichten

Leistungsschauen der Kreativen

Die Multimedia-Wettbewerbe 1998 im Überblick: Awards steigern Motivation der Kreativen und Renommee der Agenturen

FRANKFURT Neben den zahlreichen Wettbewerben in den klassischen Medien haben sich auch im Multimedia-Bereich diverse Kreativwettbewerbe etabliert. HORIZONT hat die Modalitäten der wichtigsten Leistungsschauen für die neuen Medien zusammengefaßt. Bei den

[5000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Ein Hauch von Multimedialität

Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Mehr Regenschirme als Lions-Kandidaten

Normalerweise hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) immer Glück, wenn er freitags nach der Shortlist zum traditionellen Empfang an den Strand des Hotels Cannes Beach einlädt. Nicht so 1995: "Beschissen wie die Shortlist" sei das Wetter, meinte

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

Cannes: Kein Print-Gold für Agenturen aus Deutschland

CANNES Schlechter Auftakt für Deutschland bei den 41. Werbefestspielen in Cannes: Die Print- und Pressjury vergab lediglich zwei Silber- und einen Bronzelöwen an Beiträge deutscher Agenturen. Silber erhielt McCann-Erickson, Frankfurt, für das "Hände"-Moti

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Warten auf Gold-Segen

Beim vierten Wettbewerb des ADC of Europe wurden 47 deutsche Beiträge ausgezeichnet

WIEN Noch steht nicht fest, welche deutschen Einsendungen beim Wettbewerb des Art Directors Club of Europe mit Gold, Silber oder Bronze prämiert werden. Bereits jetzt ist sicher, daß Deutschland mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten sein wird.

[2239 Zeichen] € 5,75

 
weiter