Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    139 Print-Löwen in Cannes

    CANNES Jung v. Matt, Hamburg, konnte als einzige deutsche Agentur im Press & Poster- Wettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes einen Löwen holen, und zwar einen goldenen für die bereits oft ausgezeichnete Noah-Kampagne, die zunächst auf der Kippe stand

    [772 Zeichen] € 5,75