Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

    Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

    MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

    121 Film-Löwen in Cannes

    Großzügige Award-Vergabe trotz enttäuschenden Niveaus

    CANNES 121 Awards und damit 25 mehr als im vergangenen Jahr verlieh die Film-Jury am vergangenen Wochenende beim 45. Cannes Festival. Doch trotz großer Medaillenausbeute fanden viele Festivalbesucher das Niveau der eingereichten Spots eher enttäuschend.

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

    S&J holt sich Gold in Cannes

    Vier Print-Löwen und ein Cyber-Lion für Deutschland

    CANNES Gold für Springer & Jacoby, drei Bronze-Löwen für Scholz & Friends, Berlin, und ein Cyberlion für Trurnit + Partner: Zufriedenstellende Ausbeute für deutsche Agenturen beim Press & Poster- und Cyberlions-Wettbewerb an der Côte d'Azur. "Ein gutes,

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

    Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

    FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Durchblick im Wettbewerbschaos

    Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

    FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Meßlatte für Kreativität gesucht

    Die zur Zeit diskutierte Bonuszahlung für die Kreation in Agenturen ist umstritten / Flexible Vergütungssysteme, zweiter Teil

    FRANKFURT Im Marketing und Vertrieb deutscher Unternehmen setzt sich zunehmend eine flexible Leistungsvergütung durch (siehe HORIZONT 26/96, Seite 55). Während in Unternehmen Leistung überwiegend nach meßbaren Zielvorgaben honoriert wird, wollen Werbeagen

    [4199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Wolfson jetzt bei Compuserve

    Mitchell Wolfson wird dort stellvertretender Geschäftsführer

    MÜNCHEN Der Amerikaner Mitchell Wolfson ist von Microsoft zu Compuserve gewechselt. Bei dem Online-Dienst ist er Marketing-Direktor und zusätzlich Stellvertreter vonGeschäftsführer Felix Somm. Bei der Milia in Cannes hatte er seinen ersten öffentlichen

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

    Personality

    ADC ehrt Hillmann und Sefranek

    "FAZ"-Grafiker Ehrenmitglied 1993 / Mustang-Chef wird Kunde des Jahres

    nas. Frankfurt - Ehrungen und Preise sind ihnen nicht neu - nun können sich der Grafiker Hans Hillmann und Heiner Sefranek, geschäftsführender Gesellschafter der Mustang Bekleidungswerke, über eine weitere Auszeichnung freuen. Der Art Directors Club Deuts

    [2904 Zeichen] € 5,75