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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    News

    Bonita will 100 neue Läden im nächsten Jahr eröffnen

    Filialist plant 50 bis 70 Neueröffnungen in Deutschland und Start auf dem französischen Markt

    Rund 100 Neueröffnungen im Jahr 2007 plant die Bonita Gefühl für Mode GmbH&Co KG, Hamminkeln, mit ihren Konzepten Bonita (DOB) und Nic (HAKA). Auch international will das Unternehmen die Expansion forcieren und war deshalb auf der Handelsimmobilien-Messe

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75