Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

    Agenda

    16 deutsche Juroren bei digitalen Cannes Lions

    Anders als im Vorjahr, als die Cannes Lions wegen der Corona-Pandemie komplett ausgefallen sind, sollen in diesem Jahr bei dem Festival wieder Awards vergeben werden. Die Jurys entscheiden nach der Award-Pause 2020 dabei sowohl über die besten Arbeit

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

    Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Das ist die deutsche Cannes-Jury

    15 deutsche Agenturvertreter sind beim Kreativfestival mit dabei

    Einen Cannes-Löwen zu gewinnen, ist für viele Kreative die höchste Ehre in ihrer Karriere. Getoppt wird dieses berufliche Glücksgefühl höchstens davon, als Juror beim weltweit größten Kreativfestival mit dabei zu sein. 15 Werber und Designer aus deut

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 6

    Agenda

    13 Deutsche in der Cannes-Jury

    Hiesige Kreative fehlen bei den Lions in wichtigen Kategorien

    Es ist die wohl größte Ehre für einen Kreativen, die Jury-Teilnahme bei den Cannes Lions. Aus Deutschland sind dieses Jahr 13 Kommunikationsprofis dabei: Jana Apostolopulu von Pink Carrots (Kategorie: Lions Health), Steffen Gentis von BBDO (Film Craf

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Sapient verstärkt sich

    Die internationale Interaktiv-Agentur übernimmt die Münchner Prinzregenten

    Die Prinzregenten finden nach ihrem Insolvenzantrag im August eine neue Heimat unter dem Dach von Sapient. Der Internetdienstleister will damit seine Kreativkompetenz stärken. Happy End für die Prinzregenten: Nur drei Monate, nachdem die Münchner Werbea

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    Ruhige Kugel in Cannes

    DDB und ADC sagen Partys ab / Das Werk verzichtet auf seine Lounge

    Bei den Cannes Lions wird es in diesem Jahr ruhiger zugehen als gewohnt. DDB hatte bereits im März bekannt gegeben, auf die internationale Party zu verzichten, jetzt musste der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Empfang absagen - ohne Sponso

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    JvM dominiert Social Effie

    Hamburger gewinnen bei GWA-Veranstaltung drei von vier Preisen

    Jung von Matt ist der große Gewinner des Werbepreises GWA Social Effie. Die Hamburger Agentur darf bei der Preisverleihung am 26. September in Berlin gleich dreimal aufs Siegertreppchen steigen, und zwar für die Imagekampagne "So klingt nur Dortmund" (Au

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75