Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 052

    Agenturen Interview

    "Wir sind stinknormale Geschäftsmänner"

    HORIZONT-Interview mit Gerard Stamp, Londoner Kreationschef von Leo Burnett, über typische Werberklischees, die Ideenflaute in England und Selbstzweifel

    LONDON Unter Insidern wird Leo Burnett London derzeit als einer der heißesten Anwärter auf einen Spitzenplatz unter Englands kreativsten Agenturen gehandelt. Der Mann, der aus der einst verschlafenen Durchschnittsagentur eine der besten Adressen in London

    [10184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 055

    Agenturen Interview

    Eine große Leidenschaft für Werbung

    John Hegarty, Chairman von Bartle Bogle Hegarty über seine Rolle in der Agentur, Kompromißbereitschaft, Kunden und Werbung als Spiegel der Gesellschaft

    MÜNCHEN Er gehört zu den Ikonen der internationalen Kreativszene: John Hegarty, Mitgründer, Chairman und kreativer Kopf von Bartle Bogle Hegarty. Die Londoner Agentur setzt bereits seit Jahren Standards in Sachen Kreation. HORIZONT sprach mit dem 51jährig

    [8116 Zeichen] € 5,75