Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 044

    Agenturen Interview

    Gratis: Szenario für einen guten BMW-Spot

    Der Spielfilmregisseur Emir Kusturica über Kunst in der Werbung, Buñuel, Nike, menschliche Schwächen und das perfekte Design eines Autos aus Deutschland

    Frankfurt Emir Kusturica ist unter den zeitgenössischen Spielfilmregisseuren wohl derjenige, der am phantasievollsten in Bildern zu erzählen weiß. Der vielfach ausgezeichnete Bosnier schätzt Werbespots als künstlerisches Ausdrucksmittel. HORIZONT sprach m

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75