Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Elf Clios für deutsche Agenturen

    Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

    NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Dreimal Totalschaden produziert

    In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

    DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

    Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

    NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

    [5717 Zeichen] € 5,75