Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Jury, die auf Mittelmaß pfeift

Bruchmann, Schneider, Bruchmann holt den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury honoriert witzige Ideen statt gelackter Optik

HAMBURG Die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann hat den diesjährigen Hamburger HORIZONT gewonnen. Und zwar mit dem Kinospot "Selbstverteidigung für Kinder". Deutschland hat gewählt. Und auch Hamburg hat gewählt. Zwar nicht den Kanzler, dafür

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Schlangen, Skorpione und ein Riesenvogel

Osram-Spot ,,Landebahn'': ungebetener Gast bei ,,Tony's Restaurant'' / Kinofilm läuft nächste Woche in Deutschland und etwas später in Europa und Fernost an

LOS ANGELES In den USA hat Ogilvy & Mather mit der Neue Sentimental Film einen weiteren Film für Osram gedreht. Der Spot besticht durch phantastische Produktion und überraschende Pointe. Eine endlos lange Straße im Westen der USA. Die Nacht bricht herei

[5721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

[9102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Frauenpower für preisgekrönte TV-Spots

Insa Zastrow und Paula Bergner haben sich mit ihrer Filmproduktion Final Touch am Markt durchgesetzt / Selbstbewußtsein gegen männliches Reviergehabe

HAMBURG Final Touch in Hamburg zählt zu den wenigen Ausnahmen, in denen sich eine Produktionsgesellschaft einen eigenständigen Namen in der Szene machen konnte. Die beiden Firmengründerinnen setzen vor allem auf junge Regietalente. Insa Zastrow und Paul

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Dreimal Totalschaden produziert

In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

[3856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

[7487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

Agenturen Kreation

Publikum will humorvolle Commercials

Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

"Der Prophet im eigenen Land gilt eben nichts"

Filmhaus-Chef "Bulle" Berndt über Auslandsaufträge, Agenturängste und seine USA-Pläne

MÜNCHEN Von einigen in der Branche wurde er schon fast totgesagt: Hans- Joachim Berndt vom Filmhaus, München. Nach einem turbulenten Jahr 1993 meldete er sich in Cannes mit dem Gewinn eines Bronze-Löwen zurück. HORIZONT: Herr Berndt, Sie haben Bronze für

[5274 Zeichen] € 5,75

 
weiter