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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 039

Business Handel

Aus UEC wird Skyline Plaza

Baustart für Großprojekt in Frankfurt für Herbst geplant

Das Urban Entertainment Center (UEC) in Frankfurt wird gebaut. Das haben die Investoren ECE und Vivico sowie die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth und Baudezernent Edwin Schwarz auf der Immobilienmesse Mipim in Cannes bekannt gegeben. Seit dem J

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 030

Business Handel

Europa-Start für neue Concept-Stores von Puma

Umgebaute Londoner Filiale eröffnet am 1. Dezember - Neueröffnung auch in Hannover

Nach der Premiere am New Yorker Union Square wird die Herzogenauracher Puma AG nun auch in Europa das neue Design ihrer so genannten Concept-Stores einführen. Das gab Michael Specht, Head of Global Retail, jetzt am Rande der internationalen Handelsimmobi

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 033

Business Handel

Bee-Line: 1500 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr

Der Kölner Anbieter von Modeschmuck und Accessoires erlöste im vergangenen Jahr 300 Mill. Euro

Die Kölner Bee-Line GmbH will ihr hohes Expansionstempo auch im nächsten Jahr halten. Bereits im vergangenen Jahr ist das Netz des Modeschmuck- und Accessoires-Spezialisten um 1500 Verkaufspunkte erweitert worden, darunter 45 Stores. Das erklärte Inhaber

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Business Handel

Im Dutzend teurer

Mit einer Rekordbeteiligung belegt die Expo Real die Dynamik im Immobilienmarkt

Deutsche Häuser, in denen Einzelhandel stattfindet, bleiben bei ausländischen Investoren heiß begehrt. Gefragt sind Shopping-Center, die mit soliden Renditen locken. Gefragt sind aber auch klassische Immobilien in Einkaufsstraßen. Und zwar nicht nur in d

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Business Handel

Peek&Cloppenburg: Preis für Kölner Weltstadthaus

Die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG wurde auf der Immobilienmesse Mipim in Cannes mit dem Special Jury Award für ihr Weltstadthaus in Köln ausgezeichnet. Das Haus wurde vom italienischen Stararchitekten Renzo Piano entworfen und 2005 mit einer Verkaufsf

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 052

Business Handel

Blancpain zieht in den Moshammer-Laden

In die ehemalige Boutique des ermordeten Münchner Mode- und Medienstars Rudolph Moshammer in der Maximilianstraße 14 zieht die Schweizer Edel-Uhrenmarke Blancpain ein. Eröffnung des neuen Blancpain-Geschäfts soll im Spätherbst sein. Das teilt die Swatch

[473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

Business Handel

Weniger Lust auf Expansion

Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

[4578 Zeichen] € 5,75

 
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