Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Ein Löwe aus Cannes und Senf vom Spießer

    Wer eine fremde Idee als eigene verkauft, der ist ein Würstchen und muss damit rechnen, dass der Spießer seinen Senf dazugibt!

    Große Freude herrscht bei BBDO in Stuttgart, wo man einen Promo Lion bejubelt, der aus Cannes gekommen ist. Für eine Promotion-Aktion von Mercedes-Benz, wo der Stern auf die Kühlerhauben von BMW, Audi und Skoda platziert worden war. Guerilla-Marketing, s

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Das Vergnügen der Werber auf Reisen

    Kreative Werber reisen gern. Nicht nur im Urlaub, sondern auch während der Geschäftszeit. Wobei der Unterschied nicht immer klar ersichtlich ist ...!

    Vom Grundsatz her unterscheiden wir zwei Arten von Reisen: Vergnügungs- und Geschäftsreisen. Der Unterschied: Vergnügungsreisen sind steuerlich nicht relevant, auch wenn manch ein Manager das hin und wieder probiert. Und was die Reisen der Werber nach Ca

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Preise - an Ladenkasse und bei Wettbewerben

    Preisgestaltung ist Augenwischerei - im Wettbewerb genauso wie bei Wettbewerben. Hierzu ein paar Beispiele!

    Es gibt viele Werbeargumente, aber die deutschen Werber argumentieren zurzeit nur mit einem: dem gesenkten Preis. Es ist fast schon unheimlich zu verfolgen, wie alle Anbieter mit ihren Preisen runtergehen, sogar die Mehrwertsteuer komplett streichen. Was

    [5105 Zeichen] € 5,75