Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

    Interactive Nachrichten

    Leistungsschauen der Kreativen

    Die Multimedia-Wettbewerbe 1998 im Überblick: Awards steigern Motivation der Kreativen und Renommee der Agenturen

    FRANKFURT Neben den zahlreichen Wettbewerben in den klassischen Medien haben sich auch im Multimedia-Bereich diverse Kreativwettbewerbe etabliert. HORIZONT hat die Modalitäten der wichtigsten Leistungsschauen für die neuen Medien zusammengefaßt. Bei den

    [5000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    Wenn in der Nacht die Martinez-Bar lockt

    Was ein Computer namens Spartacus, der Sänger Peter Gabriel und Barkeeper Georges Enrietti miteinander zu tun haben: Notizen zu einer Frühjahrsmesse

    CANNES Content-Leistungsschau an der Cote d'Azur: Im vierten Jahr mutierte die Milia von der Offline-Messe zum ganzheitlichen Multimedia- Kongreß. Im Februar ist die Croisette morgens das El Dorado für Frühsportler. Während die Sonne den Dunst über dem

    [6583 Zeichen] € 5,75