Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Mutigere Ideen

    Wenig überzeugend haben sich die deutschen Agenturen, vor allem die Internet-Spezialisten, beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes präsentiert. Kaum überzeugende Ideen, zu wenig "sexy" und zu bodenständig lautet das Urteil, das über viele der eingereichten

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

    Internet allein reicht nicht mehr

    Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Kreativranking Vorsprung von Scholz & Volkmer schmilzt / Klassische Agenturen punkten bei Newmedia-Awards

    Luft an der Spitze wird dünner

    Frankfurt / Der Branchenprimus muss stärkere Konkurrenz fürchten: Zwar verteidigt Scholz & Volkmer nach 2001 auch in diesem Jahr die Spitzenposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands, gefolgt von Jung von Matt/Neckar in S

    [5022 Zeichen] € 5,75