Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 046

    Report Cannes 2003

    "Eine heiße Dusche ist inspirierend"

    Cannes-Jury-Präsident Dan Wieden hofft auf Innovationen, die der Werbekrise trotzen. In HORIZONT spricht der Gründer der Kreativschmiede Wieden + Kennedy in Portland über seinen Traumkunden Nike, die Bedeutung von Kreativfestivals und seine persönlic

    HORIZONT: Kreative aus aller Welt kommen nicht nur wegen der Löwen nach Cannes. Das Festival ist zugleich Nabelschau für Trends und Innovationen in der Werbung. Gerade im Filmbereich werden oft neue Standards gesetzt. Was erwarten Sie diesbezüglich in die

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 052

    Report Cannes 2003

    Tötet Marktforschung innovative Ideen?

    Marktforschung wird gerne als Buhmann zitiert, wenn der Kunde mal wieder der konventionellen Idee den Vorzug gibt. Stephan Vogel und Oliver Voss glauben, dass wegweisende Ideen in Tests kaum eine Chance haben, weil Testpersonen lieber auf Altbewährte

    Pro Warum überlebt Konventionelles den Prozess der Marktforschung häufiger als eine außergewöhnliche Idee? Stellen Sie sich vor, wir schreiben das Jahr 1680, und Sie liegen mit einer Blinddarmreizung im Bett. Wenn Sie jetzt verschiedene Ärzte an Ihr Bet

    [6914 Zeichen] € 5,75