Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vasata Schröder betreut Etat von Deutschland-Card Die Hamburger Agentur Vasata Schröder geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bonusprogramm Deutschland-Card hervor. Das bestätigt das Unternehmen. Das sogenannte Multipartnerprogramm wird im 1.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Dritte Einkaufsmacht formiert sich

    Magna Global Mediaplus (MGMP) etabliert genossenschaftliches Einkaufsmodell und bündelt Billings von 2,5 Milliarden Euro

    Not macht bekanntlich erfinderisch. Das Mediageschäft bildet da keine Ausnahme. Weil geringere Werbeinvestitionen der gesamten Branche ein Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich machen, müssen sich die Mediaagenturen zwangsläufig neue Wege überlegen,

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Das deutsche Mediaeinkaufskonstrukt von Interpublic und Serviceplan
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 190

    Media Mediaplanung 2001

    Koch trotzt den Branchenriesen

    Der Inhaber von Thomas Koch Media will seine Unabhängigkeit wahren, betrachtet die traditionelle Mediaagentur als Auslauf- modell und sieht mit der Konzentration im Markt der Mediadienstleister auch den Bedarf an Neugründungen zunehmen.

    Thomas Koch kann es nicht fassen. «Bei der Konzentrationsdebatte kommen die, die nicht konzentrieren, selten zu Wort», wundert sich der Inhaber von Thomas Koch Media vor dem Hintergrund der aufgefrischten Fusions- und Übernahmewelle zu Beginn des Millenni

    [10420 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

    In 48 Stunden auf allen Kanälen

    Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

    [5250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

    Media Mediaplanung 2000

    Fehlt Agenturen Kreativität?

    Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

    PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Agenturen Media

    In Mediastrategien sind die Europäer top

    Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

    NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

    [12568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75