Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Die Revolution beginnt erst

    Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

    Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

    [5772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

    TV-Formate Sender und Producer kämpfen gegen Kopien

    Frapa kontert Format-Klau

    Cannes / Ein effektiverer Schutz von Sendeformaten ist das Ziel der Format Recognition and Protection Association (Frapa), die sich auf der Mipcom in Cannes vergangene Woche offiziell dem internationalen Publikum vorstellte. Fernsehsender und Produzenten

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Formate Die FRAPA will Fernsehsender und Produzenten zum Schutz von TV-Formaten zusammenschließen

    Schiedsstelle gegen Ideenklau

    Cannes / Am Anfang war Günther Jauch. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär ?» erzielte er bei RTL im September 1999 unerwartete Rekordquoten. Einfaches Konzept, billige Produktion, garantierter Erfolg - die Kopien der Show ließen nicht lange auf sich w

    [6752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Virtuelle Persönlichkeit für France 2

    Eyes & Ears-Gast François Lelièvre, Vizepräsident des Pariser Produktionsstudios Medialab, über den Trend zu animierten Figuren. In Ihrem Vortrag sagten Sie, es sei mutig gewesen von France2, Sie mit der Entwicklung einer 3D-Animation zu beauftragen. Wa

    [3180 Zeichen] € 5,75