Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 41

Report Kinomarketing

Streaming vs. Leinwand

Netflix, Amazon und Co könnten nach dem TV auch das Kino revolutionieren – mit Auswirkungen auf die Filmverwertungskette

Angesichts seines filmischen Werks (und auch seiner optischen Erscheinung) würde man den Regisseur Pedro Almodóvar vielleicht so charakterisieren: schräg, schrill, kitschig und extravagant. Im Frühsommer saß der Spanier nun der Jury bei den 70. Inter

[5567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Image der Kreativen verschlechtert sich weiter

Laut der Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010 erfahren Werber äußerst geringes gesellschaftliches Ansehen

Nur Versicherungsvertreter genießen weniger Prestige als Werber, das hat die Bürgerbefragung öffentlicher Dienst 2010 ergeben. Selbst Telekom-Mitarbeiter haben die Kreativen überholt, die bei lediglich 14 Prozent der 3002 Befragten hoch angesehen sind. Z

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Der deutsche Markt zieht Händler an

CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

IT und Logistik

Mastercard sieht Potenzial in Prepaid

Cannes. Prepaid-Karten als Zahlungsmittel rücken nach Ansicht der Kartenorganisation Mastercard immer mehr in den Fokus der europäischen Verbraucher. "Die Marktforschung bestätigt, dass immer mehr Kunden Prepaid-Karten als willkommenes Zahlungsmittel zur

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Vasata Schröder betreut Etat von Deutschland-Card Die Hamburger Agentur Vasata Schröder geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bonusprogramm Deutschland-Card hervor. Das bestätigt das Unternehmen. Das sogenannte Multipartnerprogramm wird im 1.

[3343 Zeichen] € 5,75

 
weiter