Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Deutschen fehlt Musik im Blut

    Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

    Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
    € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 015

    Cannes Report 2005

    SANFTE TÖNE

    Eine neue Kategorie honoriert die Bedeutung von Musik im Werbespot. In Deutschland singt sich Toni Kater im Auftrag von Schiesser in die Herzen der Zuschauer

    Wenn ich bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert ... " Während sich die schmale, blonde Frau langsam die Unterwäsche überstreift, schmiegt sich Toni Katers Stimme um die Szene. Anett Ecklebe, wie die Sängerin im privaten Leben heißt, leiht ihre W

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 028

    Agenturen

    Musikproduzent Für den Werbefilmmusiker Mathias Willvonseder müssen in die Spots Bild- und Klangkomposition zu einer Einheit verschmelzen

    «Von Null auf Tausend in 30 Sekunden»

    Die Bedeutung der Musikauswahl für ein gelungenes Commercial wird allzu häufig unterschätzt.

    HORIZONT: Herr Willvonseder, Musik für Werbekampagnen zu machen, gilt in Künstlerkreisen nicht gerade als eine Erfüllung. Zwar gibt es Jingles, die fast jeder kennt, aber die meisten Produktionen bleiben doch eher unbeachtet. Was hat Sie dennoch zum Ein

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

    Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

    Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite H009

    HORIZONT OFF LINE - Die Noten der Werbung

    Kelvyn Hallifax, Lothar Brandes

    OFF LINE: Seit fast zehn Jahren machen Sie zusammen Werbemusiken, "Modern Toys Music" heißt Ihre Company. Was charakterisiert Ihre Art von Musik am ehesten? Hallifax: Wir sind nicht auf einen Stil festgelegt. Wir können eigentlich alle Arten von Musik mac

    [3547 Zeichen] € 5,75