Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT kürt Grillsaucen-Traumpaar: Die limitierten Knorr-Grillsaucen BBQ Beauty und BBQ Beast werden von JWT Hamburg als "Traumpaar am Grill" für Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, in Szene gesetzt und sollen dafür sorgen, dass sogar "die Würstchen g

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

    Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

    Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTOMARKT Land Rover gibt dem Freelander wilde Züge

    Freiheit für wilde Tiere

    Neuss / Nach dem Produktlaunch im vergangenen Herbst, der von Anzeigen in auflagenstarken Publikumstiteln begleitet wurde, geht Land Rover Deutschland für den Freelander jetzt auch ins Fernsehen. Die Düsseldorfer Agentur Gramm hat einen 25-Sekünder aus in

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kreatief

    Auszug aus HORIZONT 52/99: "Vor Afghanistan, Paraguay und Papua Neuguinea belegt Deutschland am Ende des Jahrtausends den ersten Platz im weltweiten Ranking der größten Adaptionsländer." Agenturen zwischen Nordseeküste und Alpenrand jubeln. Endlich auch m

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75