Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Kreative lassen das Jahr in Hamburg ausklingen

    Nicht nur Hamburgs Kreative haben diesem Event entgegengefiebert: Eurobest findet erstmals in Deutschland statt und bringt damit einen Hauch von Côte d'Azur an Alster und Elbe. Im Gegensatz zur Cannes bietet die Hansestadt zwar nur dicke, graue Schauerw

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 022

    Cannes Report 2006

    Lust an der Klassik

    Multimedia-Agenturen kaufen wieder ein und bauen ihr Portfolio durch den Zukauf von klassischen Agenturdienstleistungen aus

    Die deutschen Web-Dienstleister haben sich konsolidiert und ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Das schlägt sich zum einen bei ihren Einnahmen nieder: Im vergangenen Jahr haben die Top 80 Newmedia-Dienstleister durchschnittlich 14 Prozent mehr eingenom

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

    Agenturen Serie

    "Ich rede nie von Kreativität - ich arbeite"

    Für Rémi Babinet ist Werbung lebende Kunst / Mit seinem eigenen Stil hat der Kreativchef von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong diverse Preise gewonnen

    PARIS Rémi Babinet ist Kreativdirektor von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, und der derzeit meistausgezeichnete französische Kreative. In Cannes holte er dieses Jahr zwei silberne Löwen und war Mitglied der Press & Poster-Jury. Mit HORIZONT sprac

    [11322 Zeichen] € 5,75