Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

    Report Cannes 2001

    Knappes Rennen um die Pole Position

    Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

    Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    TV-Tipps der Woche

    Samstag, 4. Dezember 15.15 Uhr, 3SAT Frau-TV Der Star am Modehimmel: Miuccia Prada, die Enkelin des Prada-Gründers Mario, entschied sich mit 28 Jahren, ihre Karriere als Politikwissenschaftlerin aufzugeben. Sie engagierte sich in der Studentenbewegu

    [7079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der deutsche Werbefilm braucht Kämpfer

    Nach Cannes gehen deutsche Filmproduzenten kritisch mit sich und Agenturen ins Gericht / Um gute Ideen soll gekämpft werden / Erfolg durch Querdenken

    FRANKFURT Mit eingezogenen Schultern kamen sie aus Cannes zurück: Deutschlands Filmproduktionen hatten mit nur drei Löwen mal wieder das Nachsehen auf dem internationalen Parkett. Grund für viele, selbstkritisch mit der eigenen Arbeit ins Gericht zu gehen

    [4048 Zeichen] € 5,75